Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihre Ansprechpartner

Jörg Laufkötter. Der Senior - oder Cheffe.

Hatte schon als Kind eine Aversion gegen Regen, fährt eher Auto als Fahrrad und hält sich lieber im geheizten Büro als auf einer verregneten Baustelle auf. Braucht aber Kundengärten zum Austoben, weil der eigene Garten so klein ist. Hat die 50 lange hinter sich und muss wegen der Fitness und hoher Gaspreise samstags immer Holz hacken. Wurschtelt im Winter gerne stundenlang in der Küche rum und ärgert sich danach, wenn trotz eines spannenden Buches die Augen zufallen. Bei steigenden Temperaturen bleibt die Küche kalt und das Buch im Schrank, denn dann heißt es: ab auf's Motorrad!

Felix Maibrink. Der Junior.

Auch Bürolümmel genannt. Nicht verwandt, nicht verschwägert, sondern aus eigener (betrieblicher ;) Aufzucht. Immer freundlich, unentbehrlich. Quatscht nicht lange, sondern packt zu. Weiß die Vorzüge eines geheizten Büros ebenfalls sehr zu schätzen . . . ideale Voraussetzungen für einen "Schreibtischtäter". Kennt lange Arbeitstage und somit die Bedeutung des Spruchs "selbst und ständig", ist schon lange Co-Geschäftsführer und wird den Betrieb eines Tages weiterführen. Scheucht bei gemeinsamen Mopedtouren gerne den "Alt-Geschäftsführer" auf dem Motorrad vor sich her :-)

Hubert Heil

Ist seit 1991 im Betrieb und genau so lange nicht mehr weg zu denken. Unser Virtuose an der Rosenschere. Hält sich viel lieber draußen als im Büro auf. Baut mit echter Leidenschaft Ihren Garten um und schneidet im Winter gerne Ihre Bäume und Sträucher für noch mehr Blütenflor zurecht. 
Zum Seitenanfang